Kleiner Vorgeschmack

Zu den weniger schönen Dingen im Beruf eines Redakteurs gehören die Sonntagsdienste. Und wenn sie so voller Arbeit stecken wie dieser, bleibt nicht einmal die Zeit um das Lauferlebnis des Samstags zu verarbeiten.

DSC01743

Dann eben ein kleiner Vorgeschmack und später mehr.

8 Gedanken zu „Kleiner Vorgeschmack

  1. Dann harren wir mal der Dinge, die da noch kommen werden. Der Vorgeschmack war auf jeden Fall schon mal nicht schlecht! 🙂

    Liebe Grüße und laß es ruhig angehen
    Volker

    • Hübsch der Trailer, dafür, dass ich ihn gestern noch kurz vor Mitternacht flott gebastelt habe 😉

      Heute will ich etwas ruhiger machen. Ich bin gespannt …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

    • Ja, liebe Margitta, ich habe mal wieder einen Marathon gewagt. Alle, die den gefinisht haben, sind Helden. Mehr dazu im Laufe des Tages.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Ein vielversprechender Vorgeschmack -- das Wetter war auf jeden Fall sehr schön und was ich von der Strecke sehen konnte, war auch sie sehr schön! Ich freue mich auf die Fortsetzung!! 🙂

    Liebe Grüße Anna

  3. Lieber Rainer,

    das macht definitiv Appetit auf mehr, freue mich auf den Bericht, hatte ja bei fb schon über die Probleme lesen dürfen 😉

    Salut und erhol Dich gut

    Christian

    • Lieber Christian,

      leider haben die medizinischen Zwischenfälle diese schöne Veranstaltung getrübt. 🙁

      Die positiven eindrücke überwiegen dennoch.

      Das mit der Erholung ist eine spannende Sache. Je mehr lange Läufe man macht, desto schneller fühlen sich die Beine wieder gut an. Heute geht es schon wieder ziemlich gut. Aber ich werde noch nicht laufen.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.