Noch’n Nachklapp

Die Hand hat sich weitgehend beruhigt. Passend zu diesen Trommlerschäden wollte ich die Diaschau vom Stadtlauf mit hübschen Trommelklängen unterlegen. Pech gehabt, Gema lässt das nicht zu. Deshalb gibt’s die Bilder nun eben geräuschlos. Denkt Euch einfach die Trommeln dazu.

Warum youtube ausgerechnet Christoph und Michael in den Shirts meines Olewiger Lauftreffs als Titelbild ausgesucht hat, weiß ich allerdings nicht. Der Kanal will mich offensichtlich ärgern …

6 Gedanken zu „Noch’n Nachklapp

  1. Lieber Rainer, wenn das Handgelenk sich beruhigt hat, spielst du den Soundtrack einfach selbst ein. -- Erst Facebook, dann YouTube -- die Social Media meinen es nicht gut mit dir …

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Liebe Anne,

      das mit dem selbst Einspielen lasse ich lieber sein. Aber es ist schon schade, dass meine rythmische Untermalung nicht für alle zu hören ist.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Du bist aber zur Zeit wirklich besonderen Härten ausgesetzt, lieber Rainer.

    Ich hoffe Du hattest trotzdem etwas Freude am Zusammenstellen der Bilder.

    Liebe Grüße
    Volker

    • Ich weiß, es läuft eben nicht rund derzeit 😉

      Die Bilder sind ganz gelungen, finde ich. Und das mach natürlich auch Spaß.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Lieber Rainer,
    die modernen Medien sind aber auch wirklich gefühllos… 🙁

    Trotzdem danke für die Zusammenstellung der Bilder -- ich finde die Aktion einfach super und du kannst wirklich stolz darauf sein, was du da ins Leben gerufen hast! 😀

    • Liebe Doris,

      danke für das Kompliment, das ich gerne auch an meine Kollegin Nicole weiterreiche. Die hatte organisatorisch die Hauptlast zu tragen. 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.