Alles Gute!

dsc02715

Wieder einer längere Pause in diesem Blog. Ein Zeichen dafür, dass noch immer nicht alles rund läuft. Leider. Wieder Beschwerden im Leistenbereich. das bremst mich aus und macht mich nachdenklich.

dsc02717

Auch die erneuten Besuche bei Osteopathen haben nicht wirklich Besserung gebracht. Ausgangspunkt ist wohl der Übergang von Dünndarm zu Dickdarm. Das war auch der Bereich in dem die flächigen Verwachsungen gelöst wurden. So hoffe ich, dass es noch immer Nachwirkungen der Operation sind, auch wenn die bereits vier Monate zurückliegt.

dsc02720

Aber Jammern hilft nicht. Die wenigen Läufe, allesamt kurz und dennoch schön, genieße ich dennoch. Ich setze mir keine Ziele und nähre alleine die Hoffnung, irgendwann wieder ohne Beschwerden unterwegs sein zu können.

dsc02741

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Abschluss dieses Jahres, das zum Ende noch einmal von schlimmen Nachrichten und Gedanken getrübt wurde. Dennoch ist es wichtig, positiv zu bleiben und nicht in Hysterie und Panik einzustimmen. In diesem Sinne …

dsc02747

16 Gedanken zu „Alles Gute!

  1. Lieber Rainer,

    nun hoffe ich doch sehr, dass die nicht ganz flache Runde keine unschönen Folgen hatte. Falls doch: Am zu hohen Tempo kann es eigentlich nicht gelegen haben. 😉 Ansonsten bin ich froh zu erleben und nun auch zu lesen, dass du bei der ganzen hartnäckigen Geschichte nicht die Geduld verlierst. Es dauert länger als erwartet und erhofft, aber es wird wieder!

    Liebe Grüße und auch dir / euch wunderschöne Feiertage -- wir sehen uns! 🙂
    Anne

    • Liebe Anne,

      es bleibt mir nichts anderes übrig, als geduldig zu bleiben. Auch wenn es wirklich nervt. Mal sehen, wie es weitergeht … 🙄

      Alles Gute auch für Dich!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Lieber Volker,
    es betrübt mich zu lesen, dass es nicht wie erwartet voran geht. Bleib geduldig und genieß die „kurzen“ Läufe…besser als gar nichts.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein friedliches Fest, trotz der Gewalt um uns herum

    Salut

    • Lieber Christian,

      besser als nichts. Das stimmt natürlich. Aber es dürfte gerne in die andere Richtung verlaufen. Besserung statt Stillstand und Rcükschritt.

      Besonders gut Wünsche für Dich und die Deinen!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Lieber Rainer,

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Besinnend auf den Wert der Famillie, auf das Zusammenrücken in diesen kruden Zeiten. Und auch besinnend darauf, was läuferisch möglich ist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Volker

    • Lieber Volker,

      danke Dir! natürlich auch für Dich und jens auch an dieser Stelle die besten Wünsche für das Weihnachtsfest.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. Lieber Rainer,
    zwei Schritte vor, einer zurück. Deine Heilung erscheint zwar mühsam und langwierig, aber doch stimmt die Richtung und lässt zumindest kürzere Läufe wieder zu. Ich freue mich zu lesen, dass du sie genießen kannst und für den Moment „Ziele“ in diesem Bereich einfach mal hintanstellst. 🙂
    Meine Daumen bleiben gedrückt, dass deine Geduld belohnt wird und du wieder ganz unbeschwert deine Runden drehen kannst!
    Ich wünsche dir, Karin und den Jungs ganz wunderbare Feiertage und einen guten Start in eine gesundes und fröhliches 2017. 😀

    • Liebe Doris,

      danke Dir für Deine guten Wünsche. Ich muss geduldig bleiben, auch wenn es schwerfällt. 🙄

      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Gutes für das Jahr 2017!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Lieber Rainer,

    es ist leider nicht immer so einfach. Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und Euch allen in wunderbares Weihnachtsfest.

    Gruß
    Anja

  6. Lieber Rainer,
    für Dich und Deine Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
    Und das mit dem Laufen kommt auch wieder. Ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Rainer, dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ein neues Jahr ohne Verletzungen und Beschwerden; auf das alles wieder läuft, ohne drücken und zwicken!

    Das wird schon wieder…die Daumen sind gedrückt!

    Viele Grüße aus den Bergen

    Steve

  8. Lieber Rainer.
    Es ist nicht so gelaufen wie es sollte. Ich wünsche Dir, weiterhin Geduld und Vertrauen darauf, dass Besserung eintritt. Dass du wieder in dem Maße tun kannst, was dir Freude macht, wie du es gerne möchtest.
    Liebe Grüße,
    Birthe

    • Liebe Birthe,

      danke Dir. ich werde mich weiter gedulden und darauf hoffen, irgendwann auch wieder längere Distanzen unbeschwert genießen zu können.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.